Anzeige

Firmennachrichten

Zantomed neuer Vertriebspartner von vVardis für Schmelzremineralisationsprodukte

Das Schweizer Unternehmen vVardis und die Zantomed GmbH gaben zum 1. Juli 2022 ihre Vertriebspartnerschaft bekannt. Zantomed vertreibt nun die Produkte zur Schmelzremineralisation für den zahnmedizinischen Bereich

. zantomed
.
.

Die biomimetische Technologie von vVARDIS basiert auf einer 20-jährigen klinischen Forschung, auf 30 Jahre Erfahrung in der Zahnmedizin sowie der kreativen Vision der Unternehmensgründerinnen, Dr. Haleh Abivardi und Golnar Abivardi.

Für die Zahnmedizin stehen innovative Produkte für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche zur Verfügung, die alle auf der patentierten hauseigenen Peptid-Technologie beruhen. Die Produkte sind in der Lage, minimalinvasiv den Zahnschmelz zu remineralisieren und eine nährende, protektive Schutzhülle um die behandelten Zähne zu legen.

Die Produkte kommen bei der zahnmedizinischen Behandlung (bohrerfrei) von Frühkariesläsionen, für die Remineralisierung und Rückbildung von White Spots z.B. in der Kinderzahnmedizin oder der Kieferorthopädie zum Einsatz sowie für sensible Zähne.

Aufgrund der peptidbasierten Technologie bildet sich eine mineralstoffreiche Schicht auf der Zahnoberfläche, die auch vor Säureangriffen, Bakterien und Verfärbungen schützt. Einige der selbstremineralisierenden Produkte schützen und nähren nicht nur die eigene Zahnstruktur, sondern haben zum Nebeneffekt eine leichte, kosmetische Zahnaufhellung.

Anzeige

Weitere Informationen und Auszüge der inzwischen mehr als 200 wissenschaftlichen Studien zu den Produkten erhalten Interessierte über:  info@zantomed.de

Zantomed GmbH
Ackerstrasse 1
47269 Duisburg
Tel.: 0203 60 7998-0
info@zantomed.de
www.zantomed.de

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige