Firmennachrichten

Frühstück im OSMAN30 in Köln

Permadental's exklusiver Abschluss anlässlich der IDS 2023

01.12.2022

.
.

Zum Abschluss der IDS 2023 noch einmal ganz hoch hinaus: Traditionell lädt PERMADENTAL, der führende Anbieter für dentale Lösungen, am letzten IDS-Tag wieder zum Frühstücks-Event in die 30. Etage des Kölnturms im Media-Park ein.

Am 18. März 2023 zwischen 09.00 und 13.00 Uhr können Kunden und Freunde von PERMADENTAL im Top of Cologne-Restaurant OSMAN30 völlig entspannt ein exzellentes Business-Frühstück genießen. Der atemberaubende Blick über die Messestadt Köln wird weder durch Workshops noch von Vorträgen unterbrochen. In 110 m Höhe stehen neben einem reichhaltigen Buffet ausschließlich der kollegiale Austausch und ein informativer Überblick zu aktuellen dentalen Lösungen auf dem Programm.

Frühzeitig reservieren

„Leider verfügt das OSMAN30 nur über eine begrenzte Anzahl von Plätzen“, bedauert PERMADENTAL Kundenservice-Leiterin Astrid Theißen, „deshalb empfehle ich eine frühzeitige Reservierung – ganz besonders, wenn auch die Mitarbeiter:innen in den Frühstücks-Genuss kommen sollen".

Reservierungen sind telefonisch unter 02822 71330-22
per E-Mail unter kundenservice(at)permadental.de oder auf www.permadental.de/ids


Der Kostenbeitrag für das umfangreiche Buffet beläuft sich auf € 20,- (inkl. MwSt.) pro Person.   


Erfahren Sie im kostenlosen Live-Webinar „EVO fusion – digital hergestellte Prothetik kombiniert mit etablierten klinischen Protokollen“ von Permadental am 15.02.2023 von 14:00–15:00 Uhr mehr über die verschiedenen Lösungen im EVO fusion-System und die Vorteile für Praxis und Patient. 

Jetzt kostenlos anmelden