Anzeige

Firmennachrichten

Modern Dental Academy – europäische Wissensplattform mit deutschsprachigen Angeboten

Für Zahnärzte und ihre Praxismitarbeiter ermöglicht Permadental ab sofort eine einfache Registrierung und eine kostenlose Nutzung sämtlicher Lerninhalte auf der Fortbildungsplattform www.academy.moderndental.eu.

. Permadental
.
.

Ziel der Modern Dental Academy (MDA) ist es, gemeinsam mit Unternehmen der Modern Dental Group, europäischen Praxisteams hochwertige Fortbildungen wie E-Learnings, Webinare und andere Mehrwerte zur Verfügung zu stellen. Für Nutzer, die nicht gleichzeitig auch ihre Fremdsprachenkenntnisse erweitern möchten, stehen nun sukzessive immer mehr Angebote der Academy auch in Deutsch zur Verfügung. Besonders für Praxisteams, die sich für den Einsatz eines Intraoralscanners von Medit interessieren, wurde nun nach dem Modul 1 „Vorbereitung und Grundkenntnisse“ auch das Modul 2 „Scannen und Problemlösungen“ online gestellt.

Weitere Module werden folgen

Außerdem stehen seit Kurzem deutschsprachige E-Learnings zum Aligner-System TrioClear, jeweils für Zahnärzte oder für ZFAs, zur Verfügung. Auch spannende Webinare in deutscher Sprache wurden online gestellt.

Weitere aktuelle Themen in vielen europäischen Sprachen sollen folgen. Aus Deutschland registrierte Absolventen der E-Learnings oder Webinare erhalten Zertifikate und Fortbildungspunkte, sofern ein vorhandener kurzer Abschlusstest erfolgreich durchlaufen wurde.

Anzeige

In jedem teilnehmenden europäischen Land kümmert sich ein erfahrener Länder-Admin um die Belange der registrierten Nutzer. Für eine Registrierung sind immer nur wenige obligate Angaben notwendig; in der Regel erfolgt die Freigabe bereits am nächsten Tag. Die Modern Dental Academy steht grundsätzlich allen Praxismitarbeitern zur Verfügung. 

Weitere Informationen

Weitere Informationen erhalten Sie direkt auf der Fortbildungsplattform.

Quelle:
Permadental

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige