Firmennachrichten


Hager & Werken: Neuer Exklusivvertrieb von Anästhesiegerät

18.07.2022

.
.

Das Unternehmen Milestone Scientific, Inc.(USA) und die Hager & Werken GmbH & Co. KG werden zukünftig den Exklusivvertrieb des Einzelzahn- Anästhesiesystems „STA The Wand“ mit Wirkung zum 16. Juli 2022 umsetzen. Bislang wurde das System im Direktvertrieb angeboten.

STA The Wand ermöglicht durch eine präzise, computergesteuerte Dosierung eine völlig schmerzfreie Anästhesie, die zeitlich individuell eingestellt werden kann und im Anschluss weder ein Taubheitsgefühl noch andere Beschwerden mit sich bringt. Dies gilt für alle bewährten und modernen Anästhesietechniken. 

Technologie als Meilenstein

Hager & Werken nimmt diese Herausforderung an und setzt sich dafür ein, diese Technologie in Deutschland und Österreich noch bekannter zu machen“, so Patrick Hager, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens. „Die Möglichkeit, nur einzelne Zähne zu betäuben, die Anästhesie zeitlich präzise zu steuern und dies schmerzlos und ohne Nachbeschwerden, sehen wir als wirklichen Meilenstein und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Erstmals wird dieses System nun auch über den engagierten Fachhandel erhältlich sein und so einen breiteren Zugang erhalten.“

Milestone Scientific wünscht sich durch diesen Schritt eine größere Wahrnehmung für ihr innovatives und wegweisendes System in eine schmerz- und nebenwirkungsfreie Anästhesie. „Insbesondere die beruhigende Wirkung auf ängstliche Patienten darf hier in einer Außenkommunikation nicht unterschätzt werden“, sagt Andy Molnar, Senior Vice President Global Sales von Milestone Scientific, dem amerikanischen Hersteller.


Quelle:
Hager & Werken GmbH & Co. KG


Erfahren Sie im kostenlosen Live-Webinar „TrioClear – Aligner online & unlimited“ von Permadental am 14.09.2022 von 14:00–15:00 Uhr alles über die neuen und innovativen Möglichkeiten aus der Welt der Aligner.

Jetzt kostenlos anmelden