Bei einem Rekordwert von 341 Bewerbungen und 217 Finalisten in 29 Kategorien konnte sich die Dürr Dental AG und die Werbeagentur Leonhardt & Kern mit der Kampagne „Hygoclave 90“ durchsetzen und einen der 39 begehrten Comprix-Awards in Gold gewinnen.
Erstmalig wurde in diesem Jahr durch eine eigene Dental-Jury die kreativen Kampagnen an Fachkreise, Konsumenten oder Patienten bewertet. „Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir mit unserer Kampagne diese begehrte Auszeichnung gewinnen konnten. Vor allem im Hinblick auf die Vielzahl an tollen und kreativen Einreichungen“, so Georg Burr, Product Marketing Manager bei Dürr Dental.
Über 500 Teilnehmer aus Agenturen, Verlagen und Unternehmen nahmen an der Preisübergabe im TIPI am Kanzleramt in Berlin teil. „Zu einem tollen Produkt gehört auch eine kreative, treffende Kommunikation. So freut es uns die erfolgreiche Einführungskampagne mit dem Award krönen zu können“, so Burr weiter.
Dürr Dental AG
Höpfigheimer Strasse 17
74321 Bietigheim-Bissingen
Tel.: 07142 705-0
Fax: 07142 705-500
E-Mail presse@duerr.de
www.duerrdental.com
Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels
Keine Kommentare.