Firmennachrichten


Demnächst: TrioClear - das Aligner System von Permadental

07.07.2020

Auf TrioClear darf man gespannt sein. Das System ist ab 1. September bei Permadental erhältlich.
Auf TrioClear darf man gespannt sein. Das System ist ab 1. September bei Permadental erhältlich.

Clear Aligner haben die Welt der kieferorthopädischen und zahnmedizinischen Behandlung verändert – ihr ein neues Image gegeben und ein immer größer werdendes Patientenklientel eröffnet.

Ab 1. September wird nun auch in Deutschland TrioClear® erhältlich sein. Es ist ein innovatives System, komfortabel im Tragen, smart im Preis und exklusiv bei PERMADENTAL, so stellt der Komplettanbieter für zahntechnische Lösungen eine faszinierende Entwicklung aus der Welt der Clear Aligner vor.

Das moderne Aligner System wurde über Jahre bei der Modern Dental Group entwickelt und in vielen Ländern getestet. Heute entspricht es allerhöchsten Patientenansprüchen und wird nun in Kürze auch im anspruchsvollen deutschen Markt erhältlich sein.

Dabei wurde der Fokus darauf gelegt, nur biologisch akzeptierte und sichere Zahnbewegungen zu planen und erfolgreich durchzuführen. TrioClear wird es Zahnärzten und Kieferorthopäden gleichermaßen ermöglichen, einfach, vorhersagbar und komfortabel Zahnbewegungen durchzuführen. Behandler erhalten ab der Deutschland-Premiere am 1. September mit diesem überzeugenden Tool eine zentrale Behandlungslösung für ihre Praxis.

Permadental GmbH
Geschäftsstelle Deutschland
Marie-Curie-Straße 1
46446 Emmerich
Tel.: 028 22 1 00 65
Fax: 028 22 1 00 84
www.permadental.de


Anzeige

Am 2. Dezember 2020 von 15:00 bis 16:30 Uhr stellen die Finalisten des DGPZM-Praktikerpreises – Dominic Jäger, Dominik Niehues und Gonzalo Baes – über die Online-Plattform von VOCO ihre Projekte vor.

Weitere Infos & Anmeldung