Anzeige

Firmennachrichten

AERA hat Gerald Müller zum Geschäftsführer ernannt

AERA, der Entwickler und Betreiber der Bestellplattform AERA-Online, hat Gerald Müller zum Geschäftsführer ernannt. Zusammen mit Boris Cords und Stefan Voigt leitet er seit 1. März 2018 das Unternehmen.

Gerald Müller wurde in die Geschäftsleitung der AERA GmbH bestellt. AERA
Gerald Müller wurde in die Geschäftsleitung der AERA GmbH bestellt.
Gerald Müller wurde in die Geschäftsleitung der AERA GmbH bestellt.

Seit Mai 2017 ist Gerald Müller Leiter der Abteilung Geschäftsentwicklung bei AERA. Davor war er mehr als 30 Jahre beim Marktforschungsunternehmen GfK beschäftigt, wo er unter anderem als lokaler Geschäftsführer und im globalen Management große Projekte und Kunden betreute. Durch diese Tätigkeit, aber auch durch den engen Kontakt mit Kunden und Partnern konnte sich Gerald Müller sehr gutes Know-how und großen Erfahrungsschatz im Gesundheitswesen und in der Pharmabranche verschaffen. Sein umfangreiches Wissen wird er in der Position als AERA-Geschäftsführer einsetzen, um das bestehende Business weiter voranzutreiben und neue Geschäftsfelder zu entwickeln.

 

Anzeige

„Mit Gerald Müller haben wir einen hervorragenden Kenner der Gesundheitmärkte im Allgemeinen, aber auch des Dentalmarktes, deren Akteure und Prozesse an Bord“, sagt Boris Cords, AERA-Gründer und Geschäftsführer. „Mit ihm werden wir im Bereich der voranschreitenden Digitalisierung der Dental- und weiterer Gesundheitsbranchen neue Impulse setzen.“

Die Geschäftsleitung der AERA GmbH besteht aus dem Gründer Boris Cords, Stefan Voigt, dem Leiter Entwicklung, und Gerald Müller.


AERA EDV-Programm GmbH

Im Pfädle 2

71665 Vaihingen/Enz

Telefon 0 70 42/37 02-22

info@aera-gmbh.de

www.aera-online.de

 

 

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige