Digitale Praxis

EVIDENT

Online-Terminvergabe mit O-TIS 2.0

02.09.2019

.
.

Termine online buchen – EVIDENT-Kunden können mit O-TIS von iisii solutions sicher und direkt im elektronischen Terminbuch Termine buchen.

Über eine zentrale Terminierungsseite mit neuer Benutzeroberfläche findet ein Patient jetzt noch schneller seinen Termin. Zudem kann die Zahnarztpraxis mit der neuen iisii-Vorteilsseite ihre Patienten von der Zeit sparenden Online-Vergabe nun leichter überzeugen.

Neupatienten können sogar schon vor der Registrierung auf Terminsuche gehen. Erst, wenn der Termin gebucht ist, steht die Identifikation an. Ob Bestands- oder Neupatient: Bei der Auswahl von Standort, Behandlung und Behandler hat er online gleich alle Optionen vor Augen, ohne dass er die Seite dafür wechseln muss.

Als Partner der TeamFaktor GmbH ist iisii solutions bei den infotagen dental 2019 – und einem kleinen Präsent für Sie – vertreten. 


Weitere Informationen:
www.iisii.de


Quelle:
EVIDENT GmbH


Aufruf zur Online-Umfrage für ZÄ, ZMP und DH – Studie zu Gingivawucherungen
csm Bild 1 gingivawucherung.jpg 06f39e04d9a5f361cbe0cb540b51d060 43c9730af5

Prof. Dr. Christian Graetz et al., Universitätsklinikum Kiel, freuen sich über die Teilnahme an einer anonymisierten Umfrage. Zeitdauer ca. 10 Minuten. Die Studie untersucht, ob aus zahnmedizinischer Sicht eine adäquate Versorgung des o.g. Krankheitsbildes „gingivale Wucherungen“ vorliegt.