Gesellschaften/Verbände

Weitere Teilnehmer sind willkommen

Ortswechsel aufgrund großer Nachfrage - Symposium der DGAZ

06.02.2020

.
.

Damit war nicht zu rechnen: Die Zahl der Anmeldungen zum dritten Symposium „Senior*Innen-Zahnmedizin der Deutschen Gesellschaft für AlterszahnMedizin (DGAZ) ist weit höher als erwartet.

Die Zahl der Anmeldungen zum dritten Symposium „Senior*Innen-Zahnmedizin im Praxisalltag“ von Deutscher Gesellschaft für AlterszahnMedizin (DGAZ) und Uniklinik Köln am Valentinstag, 14. Februar 2020, übersteigt die Kapazitäten des ursprünglich als Veranstaltungsort vorgesehenen Großen Hörsaals der Zahnklinik Köln. „Wir freuen uns, dass wir bislang schon über 160 Anmeldungen verzeichnen können“, so DGAZ-Vorstandsmitglied Dr. Dirk Bleiel. „Deshalb ist aber ein Umzug unumgänglich.“

Neuer Veranstaltungsort ist der ... 
Hörsaal 1 der Anatomie

Josef-Stelzmann-Straße 60

50931 Köln

Das Symposium findet von 14 bis 18.30 Uhr statt. Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Hier lesen Sie noch Details zum Programm des Symposiums.

https://dgaz.org/images/downloads/oeffentliche_Downloads/Fortbildung/Flyer_Anknd_3_Symp_SZM_14220.pdf

Quelle: Pressebüro Brakel 


Egal, ob Zahnmediziner oder Zahntechniker – so sind Sie bestens vorbereitet auf die Neuerungen der Medizinprodukte-Verordnung 2017/745.

Jetzt informieren

Das Unternehmen Mectron lädt zum
Spring Meeting am 8./9. Mai 2020 in den venezianischen Veranstaltungsort Isola San Servolo ein. Der Fokus der Veranstaltung liegt auf dem neuen REX PiezoImplant, einem revolutionären keilförmigen Implantat. 

Details zum Programm und Anmeldung