Anzeige

Event-Berichte

Der Jubiläumskongress 2020 der DZOI ist abgesagt

Das Deutsche Zentrum für orale Implantologie e.V. hat seinen für August 2020 geplanten Kongress zum 30-jährigen Jubiläum abgesagt. Ein Termin für den nächsten wissenschaftlichen Kongress des Fachverbandes steht bereits. Vom 13. bis 15. August 2021 lädt das DZOI nach Koblenz ein.

Placeholder – News shutterstock

Die aktuelle Lage und der gegenseitige Schutz voreinander zwingen uns, unseren Kongress zum 30-jährigen Jubiläum abzusagen. Wir sind sehr traurig darüber, aber wir denken, dass alle Beteiligten dies nachvollziehen können“, so der DZOI-Vorstand. Für den nächsten Fachkongress wurde bereits ein Datum fixiert. Er findet vom 13. bis 15.08.2021 statt. Es bleibt bei Koblenz und dem Top-Event „Rhein in Flammen“, das die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann auf einem eigens gecharterten Schiff erleben können. Tagungsort wird die modernisierte und direkt am Rhein gelegene Rhein-Mosel-Halle sein. Details zum Main-Podium, zu den Working Groups und zur Industrieausstellung folgen.

 

Anzeige

DZOI-Kongress 2021

13.-15.08.2021

Rhein-Mosel-Halle Koblenz

Anmeldungen über die DZOI-Geschäftsstelle: 0871-66 00 934, office@dzoi.de

www.dzoi.de

 

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige