Firmennachrichten

Dank an Kunden und Freunde des Unternehmens

Permadental begeht 30-jähriges Firmenjubiläum

10.07.2017

Die Gewinnerpraxis Dr. Baumbach & Dr. Käding ist nun um einen Kaffee-Vollautomaten reicher - zur Freude alle Mitarbeiter.
Die Gewinnerpraxis Dr. Baumbach & Dr. Käding ist nun um einen Kaffee-Vollautomaten reicher - zur Freude alle Mitarbeiter.

Seinen runden Geburtstag nahm Permadental GmbH (Emmerich), renommierter Komplettanbieter für zahntechnische Versorgungen in Deutschland zum Anlass, sich bei Kunden und Freunden für drei Jahrzehnte erfolgreiche Zusammenarbeit mit besonders attraktiven Aktionen zu bedanken.

Im Fokus stand dabei u. a. ein Gewinnspiel, an dem sich in den ersten drei Wochen fast 250 Zahnärztinnen und Zahnärzte beteiligten.

Über den Hauptgewinn freut sich jetzt Zahnarzt Detlef Bölke aus Hohenleipisch: Auf ihn und seine Begleitung wartet eine mehr als einwöchige Fortbildungsreise zum World-Dental-Forum 2017 in China. Neben dem Kongress ermöglicht das Rahmenprogramm auch Besuche in Peking, Shenzhen und Hongkong.

  • Zahnarzt Detlef Boelke ist der stahlende Gewinner des Hauptpreises.

  • Zahnarzt Detlef Boelke ist der stahlende Gewinner des Hauptpreises.
    Bild: Permadental

Eine freudige Überraschung gab es zusätzlich für 30 weitere Praxen, die je einen exklusiven Kaffee-Vollautomaten gewannen. Permadental freut sich mit allen Gewinnern und sagt „herzlichen Glückwunsch!“.

Ebenfalls mit einem Gewinnspiel und einem eigens produzierten Film „zu Ehren der Praxisteams" bedankte sich Permadental ganz gezielt bei den „heimlichen Heldinnen in der Zahnarztpraxis“ – und landete in den sozialen Netzwerken nicht nur einen viralen Hit, sondern auch eine Image-Kampagne für das Praxisteam. Blitzschnell erreichte das emotionale Video über 60.000 Personen, wurde auf Facebook und YouTube in den ersten drei Wochen mehr als 24.000-mal angeklickt und fast 300 x geteilt.

Die Gewinner des Wellness-Wochenendes und der Blumenarrangements vom Blütenwerk Köln wurden bereits benachrichtigt und die ersten Preise vom Permadental-Marketingleiter Wolfgang Richter persönlich überreicht.

Klaus Spitznagel, Geschäftsführer bei Permadental: „Diese tolle Resonanz freut uns natürlich sehr! Wir bedanken uns herzlich bei allen Gewinnspielteilnehmern für ihre persönlichen Kommentare und für die Glückwünsche.“

 

 

 


Das könnte Sie auch interessieren:

Die hypo-A GmbH lädt Interessierte zum 20. hoT-Workshop am 7. Dez. 2019 von 9 bis 17 Uhr nach Lübeck ein. Namhafte Referenten informieren über die hypoallergene orthomolekulare Therapie.

Mehr Infos

Fachdental Südwest / id infotage dental Leipzig
13.9., 13-18 Uhr + 14.9., 9-14 Uhr

Fachdental Südwest / id infotage dental Stuttgart
11.10., 11-18 Uhr + 12.10., 9-16 Uhr

id infotage dental München
18.10., 13-18 Uhr + 19.10., 9-14 Uhr

id infotage dental Frankfurt
8.11., 11-18 Uhr + 9.11., 9-17 Uhr

Mehr Infos