Firmennachrichten

Entsorgung per Klick

Neue enretec-Website bietet komfortable Möglichkeiten

08.02.2022

.
.

Mit der Neugestaltung der Website enretec.de wurde der Prozess der Entsorgung noch einfacher aufgebaut. Mit nur wenigen Klicks hat man die Möglichkeit, vorhandene Abfälle zu entsorgen und zusätzlich passende Sammelbehälter, inklusive deren Entsorgung zu bestellen.

Minimaler Zeitaufwand für einen stressfreien Praxisalltag

Darüber hinaus profitiert man ab sofort bei enretec von den zwei Abomodellen „easyFLAT“ und „plusFLAT“, die abgestimmt auf die Praxisgröße verschiedene Serviceleistungen und Preisvorteile beinhalten. Zudem gibt es enretec4you das jedem Praxisinhaber Vorteile bietet, von der digitalen Archivierung der Entsorgungsbelege bis hin zur Unterstützung z.B. bei Praxisbegehungen.

Als Praxisbetreiber hat man nun die Möglichkeit, die Abholung und Entsorgung sämtlicher Praxisabfälle nicht nur persönlich über unseren Kundenservice, sondern auch bequem per Online-Formular zu beauftragen.

Weitere Informationen

Bei weiteren Fragen Sie besuchen Sie unsere neue Seite.


Quelle:
enretec GmbH


Aufruf zur Online-Umfrage für ZÄ, ZMP und DH – Studie zu Gingivawucherungen
csm Bild 1 gingivawucherung.jpg 06f39e04d9a5f361cbe0cb540b51d060 43c9730af5

Prof. Dr. Christian Graetz et al., Universitätsklinikum Kiel, freuen sich über die Teilnahme an einer anonymisierten Umfrage. Zeitdauer ca. 10 Minuten. Die Studie untersucht, ob aus zahnmedizinischer Sicht eine adäquate Versorgung des o.g. Krankheitsbildes „gingivale Wucherungen“ vorliegt.