Firmennachrichten


Netzwerk-Kongress 2019: Ein Branchentreffen der Extraklasse

31.10.2019

Die Teilnehmer des Kongresses beim Networking.
Die Teilnehmer des Kongresses beim Networking.

Vom 25. bis 26. Oktober 2019 fand in der Hauptstadtrepräsentanz des Bertelsmann-Konzerns erstmals der Netzwerk-Kongress von BFS health finance statt. Kunden und Geschäftspartner hatten dort die Möglichkeit, spannende Vorträge von namhaften Experten zu verfolgen sowie mit Experten und Kollegen ins Gespräch zu kommen.

Der Schwerpunkt des Kongresses lag in diesem Jahr auf der Zukunft der Medizinbranche unter dem Stern der Digitalisierung. Neben Vorträgen von Dr. Tobias Gantner zum Thema Digitale Transformation in der Medizin oder von Nils von Dellinghaus zur Qualität in der Medizin erhielten die Teilnehmer auch spannende Denkanstöße für ihre tägliche Arbeit – zum Beispiel mit Vorträgen zu Themen wie „Erfolgreich bleiben unter extremen Bedingungen“ oder „Wie im digitalen Zeitalter aus Begeisterung Qualität wird“.  

Das Wochenende wurde abgerundet mit einem Galaevent am Freitagabend. Dort hatten die Teilnehmer bei exquisiten Speisen und Getränken die Möglichkeit, sich mit Kollegen und Experten auszutauschen. 


Quelle:
BFS health finance


Anzeige

Von September bis Oktober finden die Bodenseetagung unter dem Motto „Technischer Fortschritt und Digitalisierung – was brauche ich für meine Praxis?" und das GOZ-Seminar „Die abweichende Vereinbarung § 2 GOZ – unser Freund und Helfer“ statt.

Weitere Informationen finden Sie hier