Anzeige

Es lockt ein Fotoshooting, professionelles Make-Up und ein Team-Foto

Mitmachen und gewinnen – Mundhygiene-Expertin gesucht

Auch 2018 sucht Chlorhexamed wieder eine Mundhygiene-Expertin. Bis zum 13. Juli 2018 können sich Interessierte unter www.chlorhexamed.de/ExperteDH anmelden.

Interessierte zur Mundhygiene-Expertin oder -Experte sollten sich bis zum 13. Juli 2018 anmelden. gsk
Interessierte zur Mundhygiene-Expertin oder -Experte sollten sich bis zum 13. Juli 2018 anmelden.
Interessierte zur Mundhygiene-Expertin oder -Experte sollten sich bis zum 13. Juli 2018 anmelden.

Wir alle wünschen uns schöne Zähne und ein gesundes Zahnfleisch. Umso unangenehmer, wenn dies nicht der Fall ist. Hier sind in der Zahnarztpraxis nicht nur Fachwissen und Erfahrung gefragt, sondern auch Feingefühl für die Bedürfnisse und Sorgen der Patienten.

Die Mundhygiene-Expertin Julia Bürig ist ein echter Profi und kennt sich besonders gut mit der Vorbeugung von Zahnfleischproblemen aus. Ihre Erfahrungen können Kolleginnen in dem neuen Beratungsleitfaden nachlesen, der unter www.chlorhexamed.de/BeratungstippsDH bereit steht.

Auch 2018 sucht die bekannte Marke wieder eine Mundhygiene-Expertin. Sie soll gemeinsam mit Julia Bürig ihr Wissen und Tipps für die Beratung an Kollegen weitergeben. Die Gewinnerin erhält ein exklusives Fotoshooting, inklusive professionellem Make-Up und einem Team-Foto. Zusätzlich kann sie sich mit Julia Bürig über die neuesten Trends in der Mundhygiene austauschen. Der Einsatz wird selbstverständlich vergütet.

Interessierte verraten dazu einfach, welche Empfehlungen sie ihren Patienten zur Vorbeugung von Zahnfleischentzündungen geben und mit welchen Tipps sie diese zur häuslichen Mundhygiene motivieren.

Anzeige

Schnell bis zum 13. Juli 2018 unter www.chlorhexamed.de/ExperteDHdas Anmelde-Formular ausdrucken, ausfüllen und per Fax an 069 401 254-300 schicken! Unter allen Teilnehmern wählt Chlorhexamed eine Gewinnerin aus, die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail.

Der Einfachheit halber wird in der Headline die weibliche Form gewählt, der Aufruf gilt aber selbstverständlich gleichermaßen für männliche Bewerber.

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige