Firmennachrichten


Henry Schein seit 18 Jahren auf der FORTUNE-Liste

28.01.2019

.
.

Henry Schein, Inc. (Nasdaq: (HSIC)) gab bekannt, dass das Unternehmen im FORTUNE®-Ranking der „World’s Most Admired Companies 2019“ (die weltweit angesehensten Unternehmen) den ersten Platz in seiner Kategorie einnimmt. Dies ist das 18. Jahr in Folge, in dem Henry Schein durch seine Aufnahme in das Ranking Anerkennung von FORTUNE erfährt.

In der Branche der Großhändler für Medizinprodukte nahm Henry Schein auch in 8 Unterkategorien der Gesamtrangliste den ersten Platz ein – und zwar bei: Innovation, Mitarbeiterführung, Nutzung der Unternehmensressourcen, soziale Verantwortung, Qualitätsmanagement, langfristige Investitionen, Produkt- und Servicequalität sowie globale Wettbewerbsfähigkeit.

„Seit der Gründung unseres Unternehmens vor 87 Jahren lassen wir uns von der Überzeugung leiten, dass wir geschäftlich erfolgreich sein können, indem wir Gutes für die Gesellschaft tun. Daher fühlen wir uns sehr geehrt, Teil der FORTUNE-Liste der weltweit angesehensten Unternehmen zu sein“, erklärte Stanley M. Bergman, Vorstandsvorsitzender und CEO von Henry Schein. „Diese Anerkennung ist der Beweis für unser Engagement, unseren Kunden, Zulieferern, Investoren und der Gesellschaft optimal zu dienen sowie für unsere Mission, auf der ganzen Welt Gesundheit zu ermöglichen“.

Laut FORTUNE ist die Liste der „World’s Most Admired Companies“ das beste Zeugnis für den Ruf von Unternehmen. Das vollständige Ranking wurde von FORTUNE auf deren Internetseite veröffentlicht. 


Quelle:
Henry Schein, Inc.

weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren: