Anzeige

Die Flexitime Bite Kampagne - das Bissregistriermaterial zum Test

Ein tierisch bissiges Abenteuer bietet Kulzer

Das Bissregistrierungsmaterial „Flexitime Bite“ von Kulzer steht im Mittelpunkt einer ganz besonderen Kampagne. Es handelt sich hierbei um Marketingmaßnahmen für die Zahnarztpraxis, die diese erfolgreicher machen. Die Flexitime Bite Kampagne gibt Praxen umfassende Anregungen und Materialien hierzu.

. Kulzer
.
.

Und so geht´s: Bestellt eine Praxis eines der 2.000 Flexitime Bite Muster, erhält sie die Möglichkeit, an einer Verlosung teilzunehmen. Verlost werden insgesamt 10 exklusive Tiger-Patenschaften beim Krone Zoo in München sowie ein umfangreiches Praxis-Marketingpaket – mit Urkunde, Informationen für die Patienten, Homepage-Texte, individualisierbare Pressetexte für die lokale Presse, Instagram-Content, Facebook-Texte, sowie Eintrittskarten für den Krone-Zoo inkl. Zoo-Führung und sogar Fütterung des Paten-Tigers.

Die Bestellung erfolgt über die Aktionsseite www.kulzer.de/BITE, via Fax 06181-9689 3897 oder per Mail aktionen@kulzer-dental.com

Dem Unternehme Kulzer war es ein Anliegen, dass Krone Zoo das Big Top Label des EU-Parlaments führen darf – unter anderem für seine Tierhaltung. Und dass den 10 Gewinner-Praxen eine kommunikative Betreuung ihrer Praxis-Kampagne durch die Kommunikationsmanufaktur AB.JETZT sicher ist.

Die Ziehung der Gewinner erfolgt am 15. Juni 2021

Klicken Sie einfach mal rein und informieren Sie sich

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige