Firmennachrichten


Dürr Dental feiert „50 Jahre Japan“ mit einem Oktoberfest in Kobe

03.11.2023

v.l.: Stefan Pfanzelt (CFO DÜRR DENTAL SE), Martin Dürrstein (CEO DÜRR DENTAL SE), Uwe D. Haul (Geschäftsführer DÜRR DENTAL Japan K.K.) und Christian Schorndorfer (CSO DÜRR DENTAL SE) bei dem offiziellen Festakt anlässlich des Jubiläums.
v.l.: Stefan Pfanzelt (CFO DÜRR DENTAL SE), Martin Dürrstein (CEO DÜRR DENTAL SE), Uwe D. Haul (Geschäftsführer DÜRR DENTAL Japan K.K.) und Christian Schorndorfer (CSO DÜRR DENTAL SE) bei dem offiziellen Festakt anlässlich des Jubiläums.

Die Dürr Dental SE, kompetenter Partner im Bereich Systemlösungen für Zahnarztpraxen und Dentallabore, feierte sein 50-jähriges Bestehen auf dem japanischen Markt mit einem festlichen Oktoberfest in seiner repräsentativen Niederlassung in Kobe.

Mehr als 70 Gäste, darunter Händler, Zahnärzte, Dentalexperten sowie Vertreter von Handelskammer und Verlagen folgten der Einladung von DÜRR DENTAL und nahmen an der Jubiläumsveranstaltung teil.

„Wir fühlen uns stolz und geehrt, dass wir bereits unser 50-jähriges Jubiläum in Japan feiern konnten“, sagte Martin Dürrstein, CEO der Dürr Dental SE, der das international agierende Familienunternehmen mittlerweile in dritter Generation führt. „Besonders dankbar sind wir für die Unterstützung unserer Kunden und Partner in Japan und freuen uns darauf, sie auch in den kommenden Jahren mit innovativen Produkten und Dienstleistungen in einem der größten Dentalmärkte weltweit zu versorgen.“

Geschichte und Meilensteine des Unternehmens

Nach der Begrüßung durch Uwe Haul, Geschäftsführer der Dürr Dental Japan K.K., ließen Martin Dürrstein und Christian Schorndorfer, CSO der Dürr Dental SE, die Geschichte und Meilensteine des Unternehmens in Japan noch einmal Revue passieren. Besonders stolz ist man vor allem auf den neuen Standort und Neubau der Niederlassung, der seit 2019 modernste Räumlichkeiten für Ausstellung, Schulungen und Service bietet. Am Nachmittag wurden die Gäste durch den Showroom geführt und konnten sich mit den Mitarbeitern von Dürr Dental über die neuen Produkte und Dienstleistungen austauschen.

  • .

  • .
    © Dürr Dental
Zünftig gefeiert, getanzt und gesungen mit den Gästen wurde abschließend beim deutschen-japanischen Oktoberfest mit Bierzelt, traditioneller Musik und Speisen wie Bratwurst, Brezel sowie deutschem Bier und japanischem Sake. „Das 50-jährige Jubiläum gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern wird uns noch lange positiv in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns darauf, unsere enge und gute Beziehung zu ihnen auch in Zukunft erfolgreich fortzusetzen“, resumierte Christian Schorndorfer.


Quelle:
DÜRR DENTAL SE


Neu: das ePaper der ZMK ist jetzt interaktiv
Banner ZMK 11 12 fuer Box

Lesen Sie die ZMK jetzt digital mit vielen interaktiven Funktionen. Das ePaper erhalten Sie durch Abonnieren unseres kostenlosen Newsletters.