Firmennachrichten


DMG als Familienunternehmen des Jahres ausgezeichnet

31.08.2022

.
.

Darauf darf man schon stolz sein: Im Rahmen einer großen Gala-Veranstaltung in der Hamburger Speicherstadt erhielt DMG Geschäftsführer Dr. Wolfgang Mühlbauer die Auszeichnung als Familienunternehmer des Jahres in der Metropolregion Hamburg. Die Trophäe, der „Schalthebel der Wirtschaft“, wurde feierlich überreicht in Anwesenheit vom Senator für Wirtschaft und Innovation, Michael Westhagemann.

Die Auszeichnung wird seit 1994 verliehen von DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER. Als Vertreter des Unternehmertums repräsentieren die Vereinigungen die wirtschaftspolitischen Interessen von 180.000 Familienunternehmen in Deutschland. 

Besondere Hervorhebungen

In seiner Laudatio würdigte Hamburgs Senator für Wirtschaft und Innovation, Michael Westhagemann, zum einen das unternehmerische Engagement von Dr. Mühlbauer am und für den Standort Hamburg. Besonders hervorgehoben wurden außerdem auch die erfolgreiche Mitarbeiterbindung, die hohe Innovationskraft von DMG sowie das soziale Engagement und das Bekenntnis zu einer nachhaltigen Unternehmenspolitik. 

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die eine schöne Bestätigung der DMG Unternehmensphilosophie ist.


Quelle:
DMG


Aufruf zur Online-Umfrage für ZÄ, ZMP und DH – Studie zu Gingivawucherungen
csm Bild 1 gingivawucherung.jpg 06f39e04d9a5f361cbe0cb540b51d060 43c9730af5

Prof. Dr. Christian Graetz et al., Universitätsklinikum Kiel, freuen sich über die Teilnahme an einer anonymisierten Umfrage. Zeitdauer ca. 10 Minuten. Die Studie untersucht, ob aus zahnmedizinischer Sicht eine adäquate Versorgung des o.g. Krankheitsbildes „gingivale Wucherungen“ vorliegt.