Firmennachrichten


dental bauer und Dürr Dental sind BVD-Mitglieder

30.03.2022

.
.

Der BVD Bundesverband Dentalhandel hat die Anträge von dental bauer und DÜRR DENTAL auf Mitgliedschaft im BVD einstimmig und ohne Enthaltung angenommen. Wie der Verband Anfang März informierte, hatten beide Unternehmen beschlossen, Mitglied im BVD zu werden.

Präsident Lutz Müller bestätigte die schnelle Beschlussfassung: „Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder sehr herzlich im Verband. Unseren Gremien war es wichtig, hier eine zügige und vor allem positive Resonanz zu zeigen. Dental bauer als starker Fachhändler und DÜRR DENTAL als bedeutender Hersteller werden die Verbandsarbeit bereichern. Wir waren uns einig, ein starkes Signal zu senden.“

Nach dem Willen des BVD sollen beide Unternehmen zukünftig die Arbeit des Verbandes aktiv mitgestalten.

dental bauer ist als Fachhändler, Dürr Dental als Kooperatives Mitglied aufgenommen worden.

 

Quelle:

BVD-Pressestelle

 

 


Erfahren Sie im kostenlosen Live-Webinar „TrioClear – Aligner online & unlimited“ von Permadental am 14.09.2022 von 14:00–15:00 Uhr alles über die neuen und innovativen Möglichkeiten aus der Welt der Aligner.

Jetzt kostenlos anmelden