Anzeige

Firmennachrichten

BFS vergrößert das Vertriebsteam: Daud Schokur wird Head of Sales

BFS health finance bleibt weiter auf Wachstumskurs: Ab dem 1. Oktober unterstützt Daud Schokur das Factoring-Unternehmen als Head of Sales & Account Management.

David Schokur: Neuer Head of Sales & Account Management bei BFS health finance. BFS
David Schokur: Neuer Head of Sales & Account Management bei BFS health finance.
David Schokur: Neuer Head of Sales & Account Management bei BFS health finance.

Schokur ist seit 2009 in der Dentalbranche tätig. Zuletzt war er als Regional Sales Manager bei der Health AG tätig. Gemeinsam mit ihm wechseln seine Kolleginnen Daniela Obermair und Orla Cullinan von der Health AG zu BFS.

In einem Interview verriet Daud Schokur, was ihn an BFS begeistert und auf welche Herausforderungen er sich am meisten freut. Besonders positiv aufgefallen sei ihm die intensive Kundenorientierung bei BFS. Daneben unterscheide das umfangreiche Fortbildungsportfolio, das sich an Praxisinhaber und an ihre Teams richtet, BFS von anderen Unternehmen der Branche.

Anzeige

Die erfahrenen Kollegen im BFS-Vertriebsteam und die hochmotivierten Mitarbeiter in der Unternehmenszentrale motivieren Schokur und geben ihm ein gutes Gefühl für die gemeinsamen Ziele der nächsten Jahre. Das ist es nämlich auch, was er und BFS gemeinsam haben – alle haben ein klares Ziel vor Augen und sind sehr fokussiert.

Zum BFS-Slogan „Einfach. Machen.“ meinte Schokur: „Er ist unkompliziert und spiegelt die flachen Hierarchien wider. Für mich drückt er auch das Vertrauen aus, das mir die dreiköpfige Geschäftsführung entgegenbringt. Das verschafft mir einen flexiblen Handlungsspielraum.“

Quelle:
BFS health finance GmbH

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige