Firmennachrichten


9. Nationale Vertriebstagung von Henry Schein

05.02.2019

Stanley M. Bergman, Chairman of the Board und CEO von Henry Schein, Inc., bei der Eröffnungsrede der Nationalen Vertriebstagung in Berlin.
Stanley M. Bergman, Chairman of the Board und CEO von Henry Schein, Inc., bei der Eröffnungsrede der Nationalen Vertriebstagung in Berlin.

Vom 29. bis 31. Januar 2019 versammelten sich fast 500 Teilnehmer zur 9. Nationalen Vertriebstagung von Henry Schein Dental Deutschland in Berlin. Das Motto der diesjährigen Tagung lautete „The Power of Us“ und hebt damit die Verpflichtung des Unternehmens hervor, die Stärke seines erfahrenen Beraternetzwerkes für seine Kunden einzusetzen. Dazu werden Informationen, Schulungen und Beratung zu den anerkannten Lösungen von Henry Schein in den Bereichen Unternehmensführung, Medizin, Technologie und Logistik angeboten.

Stanley Bergman, Chairman of the Board und CEO von Henry Schein, Inc., eröffnete die Veranstaltung mit einer Rede, in der er die kollektive Stärke des Teams von Henry Schein betonte. Die Mitarbeiter könnten den Kunden des Unternehmens den Mehrwert und die Unterstützung bieten, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein.

„Wir treiben auch weiterhin unser langfristiges Ziel voran, Zahnmediziner und Zahntechniker dabei zu unterstützen, ihre Praxen und Labore noch effizienter zu betreiben, indem wir neue Lösungen und Technologien zum Vorteil der Patienten anbieten“, sagte Bergman. „Unsere Kunden wenden sich immer häufiger auf der Suche nach einem breiten Lösungsspektrum an Henry Schein. Sie verlassen sich darauf, von uns bei der digitalen Transformation unterstützt zu werden, mit der sie effizientere Arbeitsabläufe und eine bessere Patientenbehandlung erreichen.“ Jonathan Koch, Senior Vice President und CEO der Global Dental Group von Henry Schein, fasste die strategischen Prioritäten der Global Dental Group zusammen. Diese beinhalten einen klaren Fokus auf den Erfolg der Kunden und einen kontinuierlichen Fokus auf das strategische Wachstum des Unternehmens.

  • Unter dem Motto „The Power of Us“ versammelten sich fast 500 Teilnehmer zur 9. Nationalen Vertriebstagung von Henry Schein Dental Deutschland in Berlin.

  • Unter dem Motto „The Power of Us“ versammelten sich fast 500 Teilnehmer zur 9. Nationalen Vertriebstagung von Henry Schein Dental Deutschland in Berlin.
    © Jule Frommelt
„Deutschland ist als größter Dentalmarkt in Europa extrem wichtig für Henry Schein“, sagte Koch. „Wir bleiben unerschütterlich in unserem Engagement, unseren Kunden – Zahnärzten und Zahntechnikern – weltweit dabei zu helfen, qualitative medizinische Dienstleistungen zu erbringen und Patienten bessere Behandlungen zu ermöglichen. Mit der Stärke des Team Schein und mit unserem umfangreichen Portfolio an Lösungen in den Bereichen Unternehmensführung, Medizin, Technologie und Logistik investieren wir permanent in unsere Bemühungen, Zahnärzten dabei zu helfen, erfolgreich zu sein und eine entscheidende Rolle in der weltweiten Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden zu spielen.“

Während der Vertriebstagung hatten die Teilnehmer Gelegenheit, an wechselnden Workshops zu einer Vielzahl von Themen teilzunehmen, darunter auch Präsentationen und Schulungen zu Produkten, die von den Industriepartnern auf der anstehenden 39. Internationalen Dental Schau (IDS) in Köln vorgestellt werden. Auf der IDS im März stehen die Spezialisten und Außendienstmitarbeiter von Henry Schein vor Ort bereit, um Fragen der Kunden zu beantworten, individuell passende Lösungen zu empfehlen und die Produktneuheiten vorzuführen. Über die neuesten IDS-Meldungen zu Trends und Produktneuheiten berichtet das Unternehmen auch online im Henry Schein MAG auf henryschein-mag.de – einschließlich einer Live-Berichterstattung aus den Messehallen.


Quelle:
Henry Schein Dental Deutschland

weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren: