Praxiswissen: So profitieren Sie von einer digitalen Praxis!

Automatisierte Patient:innenkommunikation wird in Zeiten der Digitalisierung immer wichtiger. Zudem kann sie dabei unterstützen, die Patient:innenzufriedenheit zu erhöhen sowie die Patient:innenbindung und -treue an eine Praxis zu stärken.
Wie kann eine automatisierte Patient:innenkommunikation die Praxisorganisation unterstützen?
In dem kostenlosen Praxisratgeber “Digital und automatisiert – Tipps und Empfehlungen für die PatientInnenkommunikation von heute!” erhalten Sie zahlreiche und wertvolle Tipps, um digitale Lösungen im Praxisalltag schnell und unkompliziert zu integrieren. Verbessern Sie Ihre Kommunikation mit Patient:innen beispielsweise durch automatisierte Benachrichtigungen von Terminänderungen, -verzögerungen und benötigten Dokumenten über SMS & E-Mail und erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit im Internet durch Online-Terminbuchung.
Die Lösung für Ihr Termin- und Patient:innenmanagement
Mit einem Eintrag in einem Arztportal erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Praxis im Internet. Der Terminmanagement-Service Doctolib unterstützt Sie dank 24/7 Online-Terminbuchung, anpassbarem Praxisprofil, Terminerinnerungsfunktion und individuellem Kalender in Ihrem Praxismanagement und der Kommunikation mit Ihren Patient:innen. Die integrierte Symptomsuche auf der Plattform macht Ihre Praxis besser sichtbar. Gewinnen Sie so bis zu 9 Neupatient:innen/Monat dazu und steigern Sie Ihren Umsatz. Erfahren Sie hier mehr über Doctolib und die Vorteile des Terminmanagement-Services.
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