Anzeige

gesponsert Praxisführung

Es geht auch anders: Schmerzfreie Finanzierung für die Zahnarztpraxis

Wer eine Finanzierung für vielfältige Belange rund um die zahnärztliche Praxis benötigt, kennt das meist: Man muss oft Papierkram hin- und herschieben, während der Behandlungszeit hängt man in der Warteschleife der Hotline des Finanzierungsinstituts fest oder fährt zur Bankfiliale, um dann schließlich per E-Mail alle benötigten Unterlagen umständlich zu verschicken. Danach folgt das Warten auf die Kreditentscheidung, die meist mehrere Wochen dauert.

Fleming

Komfortable Finanzlösungen für die Zahnärzteschaft

Mit Fleming sind solch zeitraubende Anträge und aufwendige Bankbesuche passé. Die Finanzierungslösungen von Fleming zielen darauf ab, den Zahnmedizinern/-innen einen möglichst komfortablen Zugang zu exklusiven Finanzierungen zu geben. Finanzierungswünsche können bei Fleming in wenigen Schritten online angefragt werden – einfach und sicher, zu jeder Zeit und von überall.

Fleming

„Eine Finanzierung zu erhalten, ohne meine Praxis verlassen zu müssen, war für mich unvorstellbar. Mit Fleming ging das wirklich freundlich und schnell."

Anzeige

Schnelligkeit gepaart mit persönlicher Beratung

Die erste Einschätzung einer Finanzierungsanfrage liegt sofort nach der vollständigen Anfrage in digitaler Form vor. Eine persönliche Beratung ist darüber hinaus ein wichtiger Bestandteil von Fleming. Auf die Dentalbranche spezialisierte Finanzexperten/-innen stehen nach einer Finanzierungsanfrage jedem Kunden/-in zur Verfügung – egal ob per Videocall oder Telefon, ob in der Praxis, zuhause oder unterwegs. Und dies zu den Zeiten, die für die Zahnärztin oder den Zahnarzt am besten passen.

Fleming

Fleming ist der Anbieter für smarte Finanzlösungen und Banking – exklusiv für Heilberufe. Durch den Fokus auf die Zahnmedizin oder Medizin kombiniert mit modernen Finanztechnologien ist Fleming einzigartig. Der Zahnärzteschaft wird ein einfacher, sicherer und digitaler Zugang zu Praxisfinanzierungen mit ausgezeichneten Konditionen geboten. Insgesamt umfasst das Produktangebot Investitionskredite, Betriebsmittelfinanzierungen, ein intelligentes Praxiskonto mit attraktivem Kontokorrentkredit und eine moderne Kreditkarte.

Hier klicken und noch heute die Wunschfinanzierung für Ihre Zahnarztpraxis anfragen!

Fleming

„Ich finde, der größte Vorteil ist, dass ich nicht an die Öffnungszeiten von Bankfilialen gebunden bin, sondern eine Finanzierungsanfrage auch abends vom Sofa aus stellen kann."

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige