Das Gründer Camp: Startschuss in die eigene Praxis

Am 29. und 30. September findet ein Gründerforum für Zahnärzte in Frankfurt a.M. statt. Dort erfahren gründungsinteressierte Zahnärzte alles, was zur Praxisgründung notwendig ist. Geboten wird ein abwechslungsreiches Programm: So berichten 8 Praxisgründer in 80 Minuten über ihren persönlichen Weg zur eigenen Praxis und in 6 Workshops werden verschiedene zahnmedizinische Themen aufgegriffen. Kern der Veranstaltung sind jedoch die betriebswirtschaftlichen, rechtlichen und steuerlichen Grundlagen, die es zu kennen gilt.
An dieser Veranstaltung gibt es 1,5 Tage geballte Erfahrungsberichte, Inspiration und Fachwissen rund um die Gründung einer eigenen Praxis.
- Gründungsinteressierte Zahnärzte aus ganz Deutschland treffen sich in dem wohl pulsierendsten Viertel Frankfurts. In einer einzigartigen Location geben Praxisgründer und Gründungsexperten ihr Know-how weiter.
- Im Gründer Camp hören gründungsinteressierte Zahnärzte spannende Erfahrungsberichte von ehemaligen Praxisgründern. Vorträge geben wichtige Impulse für das geeignete Praxiskonzept und die Marketingstrategie.
- Experten bringen ihr Wissen zur Praxisgründung, zu betriebswirtschaftlichen, rechtlichen und steuerlichen Fragen kurz und knackig auf den Punkt und beantworten die Fragen der Teilnehmer.
- Die großzügigen Pausen sowie die Abendveranstaltung bieten Gelegenheit, um auch die noch letzte offene Frage zu klären und sich auszutauschen.
Ort: Union Halle, Frankfurt am Main, Hanauer Landstraße 188, 60314 Frankfurt
Im Ticket-Preis enthalten sind 1,5 Tage Programm inkl. Verköstigung. Übernachtung und Anreise sind selbst zu organisieren. Im Party-Ticket ist die Verköstigung enthalten.
Hier gehts zur Anmeldung und den weiteren Informationen.