Anzeige

Autor/-in

Ralf Bahle

ZTM Ralf Bahle

Der Autor wurde 1963 in Stuttgart geboren und lebt seit 25 Jahren in Leutkirch im Allgäu. Vor 18 Jahren hat er sich in seinem ehemaligen Bauernhaus selbständig gemacht und beschäftigt heute 5 Mitarbeiter. Seit 23 Jahren ist er für namhafte Implantologen tätig. Die daraus resultierenden implantatprothetischen Erfahrungen sowie das Schnittstellenmanagement gibt er seit 2000 in Tageskursen und Abendveranstaltungen mit vielen Tipps und Tricks für den Alltag an Zahnärzte und Zahntechniker weiter. Seit 2008 lehrt er bei der DGI für das Curriculum Implantatprothetik und Zahntechnik.

Autor/in zu meinem Favoriten hinzufügen

0 Artikel verfügbar


Ups, Beitrag nicht gefunden!

Oh, oh. Es fehlt etwas. Versuchen Sie, es erneut.

Dies ist die Fehlermeldung in der Vorlage parts/content-missing.php.

Anzeige