Anzeige

mediserv Bank baut den Vertrieb weiter aus

Stephan Wagner neuer Teamleiter Vertrieb/Firmenkundenberatung

Die mediserv Bank mit Sitz in Saarbrücken ist spezialisiert auf Privatabrechnung, Finanzierung und Geldanlage für Ärzte und Ärztinnen, Zahnärzte und Zahnärztinnen, Apotheken und Heilberufe.

Stephan Wagner. mediserv Bank
Stephan Wagner.
Stephan Wagner.

Die mediserv Bank geht einen weiteren Schritt zur Professionalisierung und Vergrößerung des Bereichs Vertrieb und Firmenkundenberatung mit Stephan Wagner. Der erfahrene und langjährige Private Banking Berater bei der Apobank war zuletzt dort als Prokurist und stellvertretender Fillialleiter tätig. Wir freuen uns, mit ihm einen der besten Professionals im Bereich Beratung für Heilberufe an Bord begrüßen zu können.

Florian Hell. mediserv
Florian Hell.

Er übernimmt die Leitung des Teams Firmenkundenberatung/Vertrieb und ist gleichzeitig stellvertretender Abteilungsleiter Firmenkunden, Marketing und Vertrieb bei Florian Hell. Stephan Wagner überzeugt mit seinem Fachwissen, seinem empathischen Führungsstil und der Erfahrung im Bereich Heilberufe. Die mediserv Bank heißt Stephan Wagner herzlich willkommen.

Weitere Informationen

Einen Überblick über das Angebot der mediserv Bank finden Sie unter www.mediservbank.de.

Anzeige

Quelle:
Mediserv Bank GmbH

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige