Autorenporträt

Konstanze Pieter


Vita

  • 2012–2015 Beethoven Schule (Gymnasium), Berlin; Abschluss Allgemeine Hochschulreife mit Latinum
  • Seit September 2015 Schulische Ausbildung zur Zahntechnikerin am Oberstufenzentrum Körperpflege Berlin; betriebliche Ausbildung bei Ausbildungsbetrieb Zahntechnik Berlin – Vach & Ehlert GmbH. Laborschwerpunkte: Implantologie, Funktionelle Gesamtrehabilitationen, Kombinierte Prothetik
  • 23. März 2017 1. Platz im 2. Lehrjahr beim 16. Gysi-Preis
  • 01. Juni 2018 2. Platz in der Kategorie „Wettbewerbsarbeit Candulor KunstZahnWerk Lehrlings-Wettbewerb“; 2. Platz in der Kategorie „Print Dokumentation Candulor KunstZahnWerk Lehrlings-Wettbewerb“

Wie ich zur Zahntechnik gekommen bin
In meiner Familie gibt es Ärzte und viele Handwerker. Da ich mich schon immer sowohl für den künstlerisch-ästhetischen Bereich als auch für die Anatomie und Medizin begeistern konnte, ist Zahntechnik als Beruf die perfekte Mischung.

E-Mail direkt: konstanze.pieter(at)gmx.de

 

 

 

 

 

Kontakt

Konstanze Pieter
Zahntechnik Berlin – Vach & Ehlert GmbH
Hohenzollerndamm 183
10713 Berlin
info@zt-berlin.de
http://www.zt-berlin.de