Anzeige

Firmennachrichten

All-in-ONE Erklärvideo online

Gold hat in der Zahnheilkunde noch lange nicht ausgedient. Durch digitale Verfahren ergeben sich Synergien, die den Werkstoff attraktiver als je zuvor machen. Der neueste Coup: All-in-ONE für die Edelmetall-Teleskoptechnik.

. C.HAFNER
.
.

Das All-in-ONE-Konzept steht für einen neuen Workflow in der Teleskop-Technik: Jetzt erfolgen Konstruktion und Fertigung der Primär- und Sekundärteile jeweils zeitgleich in einem Arbeitsgang. Das aufwändige und fehleranfällige Scannen der Primärteile gehört damit der Vergangenheit an. Das Labor erhält von C.HAFNER fertig polierte Primärteile und das passende Sekundärgerüst. Es fällt keinerlei Nacharbeit an. Für All-in-ONE kann aus zwei unterschiedlichen Legierungen gewählt werden – Orplid H ist eine goldgelbe, hochgoldhaltige Legierung oder CeHaMILL Plus eine goldreduzierte Legierung mit 40% Goldanteil und hellgelber Farbe.

Die Vorteile für das Labor sind offensichtlich: All-in-ONE liefert verlässlich konstante Qualität bei klarer Zeit- und Materialersparnis. Das sorgt vor allem für echte Kalkulierbarkeit. Herstellkosten und Gewinnspanne sind von Anfang an bekannt.

Anzeige

Aber auch für die Zahnarztpraxis bietet das Verfahren große Vorteile. Insbesondere kann die aufwändige und fehleranfällige Sitzung mit der Anprobe der Primärteile und deren Überabformung vollständig entfallen. Das spart Zeit und Kosten. Um diese Vorteile zu verdeutlichen, gibt es jetzt ein Erklärvideo zu All-in-ONE, welches in 90 Sekunden das Thema auf den Punkt bringt. Zu sehen ist das Video auf dem C.HAFNER Youtube-Kanal. https://www.youtube.com/watch?v=ZhMH23muxug

##_1_r## Weitere Informationen unter 07044 90333 333

oder auf www.c-hafner.de

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige