Anzeige
IDS

IDS 2023

Die IDS 2023 war gleichzeitig die Jubiläumsausgabe: Im März 2023 fand die Internationale Dental-Schau zum 100. Mal statt. Der Fokus der weltweit führenden Messe für Zahnmedizin und Zahntechnik lag bei der Digitalisierung, dem Workflow zwischen Detallabor und Zahnarztpraxis sowie dem Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI).

Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

IDS 2023: Produkthighlights von botiss biomaterials

Die 40. IDS war geprägt von einer Vielfalt an Innovationen, welche den gesamten Bereich der Zahnheilkunde umspannten. Wir aber wollen nachfolgend nur einige aus dem implantologischen Bereich herauspicken. Für alle weiteren IDS-Neuheiten verweisen wir auf unsere folgenden Ausgaben sowie auf unser Online-Portal www.zmk-aktuell.de/IDS.

IDS 2023: Produkthighlight von Bredent

Die 40. IDS war geprägt von einer Vielfalt an Innovationen, welche den gesamten Bereich der Zahnheilkunde umspannten. Wir aber wollen nachfolgend nur einige aus dem implantologischen Bereich herauspicken. Für alle weiteren IDS-Neuheiten verweisen wir auf unsere folgenden Ausgaben sowie auf unser Online-Portal www.zmk-aktuell.de/IDS.

LinuDent zeigt Innovationskraft

Mit der Kampagne HELLO TOMORROW begrüßte die PHARMATRECHNIK GmbH auf der IDS in Köln ihre Besucher. Das Plus an Aufmerksamkeit, das damit gewonnen werden konnte, schlug sich in zahlreichen persönlichen Gesprächen über die vielen Vorteile von LinuDent nieder.

Anzeige
Anzeige
Anzeige