Messeangebote/Events

IDS-Business-Frühstück im 30. Stock des Köln-Towers

PERMADENTAL-Event über den Wolken

03.02.2017

PERMADENTAL Business-Frühstück im OSMAN 30
PERMADENTAL Business-Frühstück im OSMAN 30

Die IDS ist mal wieder in aller Munde – und nimmt schon jetzt für viele Behandler und Praxismanager/innen wichtige Plätze im Terminplaner für die 12. Kalenderwoche ein. Einer dieser Termine sollte das PERMADENTAL-Business-Frühstück am letzten IDS-Tag sein.

Am 25.3.2017 von 9 bis 13 Uhr findet das schon Tradition gewordene Frühstücksevent von PERMADENTAL in der 30. Etage des Kölner Turms im Media-Park statt. In entspannter Atmosphäre und mit einem herrlichen Ausblick auf die Messestadt treffen sich Permadental-Kunden und Freunde des Hauses im angesagten Restaurant OSMAN 30.

Frühzeitig sich ein Plätzchen reservieren
Auch in diesem IDS-Jahr stehen keine Vorträge oder Workshops auf dem Programm, sondern einzig ein kollegialer Austausch zu Neuigkeiten der Branche und natürlich ein gemeinsames Frühstück vom reichhaltigen Buffet.

Aufgrund der nur begrenzt zur Verfügung stehenden Plätze, bittet PERMADENTAL seine Kunden und deren Mitarbeiter, sowie interessierte Zahnärzte, um eine frühzeitige Reservierung unter der 0800 737 000 737.
Die Kosten für das umfangreiche Büffet belaufen sich auf 14,99 € pro Person.

Permadental GmbH
Marie-Curie-Straße 1
46446 Emmerich

Tel.: 02822 10065
Fax: 02822 10084
www.permadental.de
E-Mail: info@permadental.de

IDS Rückblick 2019

IDS Rückblick 2019 - Kuraray

...bei allen Zahnärzten, Zahntechnikern und Praxismitarbeitern für Ihren Besuch an unserem Messestand.

 

 

Auf dieser Seite finden Sie alles Wissenswerte zur diesjährigen IDS