Veranstaltungen

- Exklusiv für Abrechnungsbüros

Erfolgreicher DZR DanPro Kongress in Köln

26.03.2018

Knapp 50 ausgesuchte Abrechnungsbüros aus ganz Deutschland sind jetzt zertifizierte DZR DanPro-Partner.
Knapp 50 ausgesuchte Abrechnungsbüros aus ganz Deutschland sind jetzt zertifizierte DZR DanPro-Partner.

Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) haben am 16. und 17.03.2018 zum 1. DanPro Kongress nach Köln geladen. Knapp 50 ausgesuchte Abrechnungsbüros aus ganz Deutschland sind jetzt zertifizierte DZR DanPro-Partner. Kunden (Zahnarztpraxen) der zertifizierten Abrechnungsbüros können sich einer herausragenden Qualität hinsichtlich des Abrechnungsmanagements als auch der prozessorientierten Praxisorganisation sicher sein

In Zeiten stetig steigender Verwaltungsaufwände in den Zahnarztpraxen nimmt die Bedeutung von externen Abrechnungsbüros immer weiter zu. Um den Zahnarztpraxen einen verlässlichen Qualitätsstandard zu bieten haben die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) ein deutschlandweites Abrechnungsnetzwerk (DanPro) aufgebaut.Ergänzend wurde jetzt der DanPro Kongress ins Leben gerufen.

Im Rahmen des am 16. und 17.03.2018 in Köln stattgefundenen Kongresses wurden ausgewählte Abrechnungsbüros aus dem deutschlandweiten DanPro Abrechnungsnetzwerk eingeladen, um sich in zwei Tagen zu aktuellen Themen rund um ein qualifiziertes Abrechnungsmanagement wie auch einer prozessorientierten Praxisorganisation zertifizieren zu lassen.

Als Referenten waren GOZ-Expertin Sabine Schmidt, Praxisberaterin Verena Faden und Rechtsanwalt Carsten Wiedey geladen. Neben einem inhaltlich straffen Programm kam jedoch auch die Zeit zum Netzwerken im Rahmen des Abendprogramms nicht zu kurz. Die begeisterten Teilnehmer freuen sich jetzt schon auf den zweiten DanPro Kongress 2019, bei welchem die DanPro-Partner ihre Zertifizierung erneuern können.

Bis zum nächsten Kongress können sich Interessierte unterjährig zertifizieren lassen (Kontakt: Tobias Kiesel, t.kiesel(at)dzr.de

 Teilnehmerstimmen zum DanPro Kongress:
„Vielen Dank für diese wirklich gelungene Veranstaltung in Köln.“
Auf diesem Wege bedanke ich mich für den gelungenen DanPro Kongress, der  meine Erwartungen übertraf.“

„Ich möchte mich auf diesem Weg für die Einladung zum ersten DanPro Kongress bedanken. Es war eine sehr schöne und toll organisierte Veranstaltung mit einem wirklich wertvollen Austausch zu relevanten Themen unserer Branche.“

 

Weitere Informationen:
DZR - Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum GmbH
Marienstraße 10
70178 Stuttgart
Tel.: 0711 96000-240
Fax: 0711 96000-233
E-Mail presse@dzr.de
www.dzr.de

 

 

weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren: