Veranstaltungen


Erfolg kann im Team trainiert werden

03.07.2019

.
.

Der international tätige Spezialist für Praxismarketing und Patientenkommunikation Daniel Izquierdo-Hänni gibt nicht nur Kurse und Webinare, sondern er kommt für Workshops auch schon mal in die eigene Praxis. Dabei geht er ganz gezielt auf die Eigenheiten und Probleme der jeweiligen Zahnarztpraxis ein, mit dem Ziel, den Tageskurs so praxisrelevant und realitätsnah wie nur möglich zu gestalten.

Dentalmarketing funktioniert nur, wenn dieses von jedem einzelnen Mitglied des Praxisteams verinnerlicht wird. Praxiskommunikation ist nur dann wirklich nachhaltig, wenn sie von allen mitgetragen wird. Zudem sind Beratungsgespräche nur dann überzeugend, wenn sie klar motivationsfokussiert und kohärent geführt werden. Dies bedingt jedoch, dass alle gemeinsam – vom Chef bis zum Lehrling – an regelmäßigen Schulungen und realitätsnahen Trainings teilnehmen.

 

„Ich mag diese Team-Workshops ganz besonders, weil ich hier den direkten Dialog mit jedem einzelnen Teilnehmer suchen kann“, kommentiert Izquierdo-Hänni. In der Tat zeichnen sich diese Intensivkurse durch eine überaus hohe Interaktion aus, aber auch durch die Möglichkeit, spontan auftauchende Fragestellungen aufzugreifen. Seine Teamworkshops weisen daher nicht nur einen nachhaltigen Lerneffekt aus, sondern sie fördern auch das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Praxisteams.


Weitere Informationen:
http://www.swissdentalmarketing.com/teamworkshop/


Quelle:
Swiss Dental Marketing


Das könnte Sie auch interessieren: