Prothetik

Laut GFK Marktführer in seinem Segment

Futar® feiert 20-jähriges Jubiläum

11.10.2017

Zum Jubiläum von Futar bietet Kettenbach Sonderpakete zu besonderen Konditionen an.
Zum Jubiläum von Futar bietet Kettenbach Sonderpakete zu besonderen Konditionen an.


Futar®, das Bissregistriermaterial der Kettenbach GmbH & Co. KG, ist nun bereits seit 20 Jahren Marktführer in seinem Segment (Quelle: GfK). Ein außergewöhnliches Jubiläum, das die Qualität von Futar® eindrucksvoll unterstreicht. Und die langjährigen Anwender bestätigen genau diesen Ansatz.

Präzise, einfach, schnell und sicher – sind Attribute von den Futar®-Anwendern, gleichwohl ob diese seit kurzem mit dem Material arbeiten oder schon seit vielen Jahren treue Verwender sind. Aber es geht auch genauer: „Die sehr komfortable Handhabung in Verbindung mit den präzisen Ergebnissen“, überzeugt z.B. Zahnarzt Thomas Oelighoff aus Gießen.

„Es ist super zu verarbeiten, schnell, sicher, immer gleich in der Dimension“, so erlebt es Roman Kobisch aus Einhausen und Dr. Volker Tschorn aus Versmold beschreibt es ganz exakt: „Futar ist für mich seit nun 20 Jahren das Material der Wahl. Es vereint absolute Detailtreue mit schneller Abbindezeit, noch dazu stimmt die Viskosität, es fließt mir während der Applikation nicht von den Zähnen. Kein anderes Material konnte mir diese Vorzüge bieten.“

Dr. Markus Neumaier aus Haslach ist ebenfalls überzeugt von der „Anwenderfreund-lichkeit und Konstanz der Qualität.“ Und genau da setzt Kettenbach auch weiter an: klare Fokussierung auf den Anwendernutzen, gleichbleibend hohe Produktqualität und ständige Entwicklung und Integration von Innovationen. Darauf, so der Hersteller, sollen die Anwender von Futar® sich auch in Zukunft verlassen können.

Sonderpaktete zum Jubiläum

Die Bissregistriermaterialien der Futar®-Familie haben sich als qualitativ hochwertige Produkte im Dentalbereich auf der ganzen Welt einen Namen gemacht. Egal ob besonders kurze Mundverweildauer, extra lange oder auch extra kurze Verarbeitungszeit, extrem hohe Endhärte, scanbar für die CAD/CAM-Anwendung, fräsbar oder mit dem Skalpell zu beschneiden: Für jede Anforderung findet sich das passende Material.

Und im Jahr des Jubiläums „Futar® - 20 Jahre Marktführer“ bietet Kettenbach ein Sonderangebot an: ein Jubiläumspaket mit 20 Kartuschen zu besonderen Konditionen.

Mehr dazu unter www.kettenbach.de/futar-jubiläum oder telefonisch unter 02774 70599.

weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren: