Anzeige

gesponsert Digitale Praxis

Medit bringt mit neuem Software-Update die ersten Medit Link Apps auf den Markt

Gleich vier neue Apps werden mit dem Update zur Verfügung stehen und erweitern direkt die Kapazitäten des Scanners:

MEDIT
  • Medit Ortho Simulation visualisiert Zahnbewegungsszenarien.
  • Medit Crown Fit zeigt ungeliebte Druckpunkte auf. Das verkürzt Behandlungszeiten und erhöht den Patientenkomfort.
  • Medit Smile Design zeigt Patienten ihr zukünftiges Lächeln.
  • Medit Compare ermöglicht automatischen Abgleich von zwei Sets an Scandaten.

Zusätzlich verbessert das Update auch das Scanerlebnis: So können Benutzer jetzt ausgewählte Farben beim Scanvorgang ignorieren, z. B. die Farbe der Handschuhe.

„Im Gegensatz zu einem geschlossenen System, können Zahnärzte mit unserem offenen System alle Software-Entwicklungen und -Verbesserungen direkt nutzen. Ich gratuliere unserem Team zu den tollen Entwicklungen!“, sagt GB KO, CEO von Medit.

Weitere Informationen finden Sie hier

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Anzeige

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige