Digitale Praxis


LinuDent setzt auf Zukunftsorientierung, Entlastung im Praxisalltag und eine nachhaltige Beratungsqualität

07.05.2019


Arbeitsprozesse beschleunigen, Standardaufgaben mechanisieren und Beratungsqualität optimieren: Dafür stehen die Leistungen von LinuDent. Davon konnten sich die Besucher auf dem hell und einladend gestalteten Messestand auf der IDS 2019 in Köln überzeugen.

Kunden und Interessenten nutzten die Gelegenheit, sich mit Experten über die Neuentwicklungen des Unternehmens auszutauschen und die Möglichkeit der Live-Vorführung spezifischer Module und Services an den modern eingerichteten LinuDent Arbeitsplätzen. LinuDent präsentierte sich dabei erfolgreich mit neuen und weiterentwickelten Produkten, die perfekt auf den Praxisalltag angepasst sind und die Beratungsqualität nachhaltig unterstützen.

Veränderte Rahmenbedingungen erfordern fortschrittlichste Lösungen

LinuDent.Royal erledigt alle Anforderungen des täglichen Praxisalltags und bringt das entscheidende Plus an Ergonomie und Übersichtlichkeit. Eine nachhaltige Praxisentlastung stellen die neuen Funktionen rund um die Online-Terminvereinbarung und das Behandlungsmanagement – für eine zielführende und nachhaltige Patientenberatung – dar.

Online-Terminkalender

Direkt auf der Webseite der Praxis eingebunden, bietet es den Patienten einen kostenlosen, zusätzlichen Service – unabhängig von Praxis-Öffnungszeiten. Durch die vollständige Integration in die Praxissystemsoftware LinuDent bedeutet dieser Service eine weitere Entlastung für das gesamte Praxis-Team und schafft zusätzlichen Freiraum.
Um den neuen Service bei den Patienten bekannt zu machen, unterstützt LinuDent mit einem attraktiven und kostenlosen Werbemittelpaket.

Behandlungsmanagement und Patientenberatung

Für ein optimales Behandlungsmanagement mit einer zielführenden Patientenberatung sorgt das neue Management-Tool von LinuDent.Royal. Das effiziente, strukturierte und patientenorientierte Behandlungsmanagement unterstützt die Praxis bei der intensiven Beratung, der Behandlungsplanung und der Übersicht des Behandlungsfortschritts. Durch die neue Patientenberatungs-App ist es ab sofort möglich die behandlungsrelevanten Röntgenbilder mit dem Behandlungsmanager zu synchronisieren. Zusätzlich lassen sich übersichtliche Checklisten zu jedem Behandlungsschritt festlegen.