LinuDent setzt auf Entlastung im Praxisalltag und eine nachhaltige Beratungsqualität

Arbeitsprozesse beschleunigen, Standardaufgaben digitalisieren und Beratungsqualität optimieren: Dafür stehen die Produkte und Lösungen von LinuDent.
Veränderte Rahmenbedingungen erfordern fortschrittlichste Lösungen
LinuDent.Royal erledigt alle Anforderungen des täglichen Praxisalltags und bringt das entscheidende Plus an Ergonomie und Übersichtlichkeit. Eine nachhaltige Praxisentlastung stellen die neuen Funktionen rund um die Online-Terminvereinbarung und das Behandlungsmanagement – für eine zielführende und nachhaltige Patientenberatung – dar.
Online-Terminkalender
Direkt auf der Webseite der Praxis eingebunden, bietet es den Patienten einen kostenlosen, zusätzlichen Service – unabhängig von Praxis-Öffnungszeiten. Durch die vollständige Integration in die Praxissystemsoftware LinuDent bedeutet dieser Service eine weitere Entlastung für das gesamte Praxis-Team und schafft zusätzlichen Freiraum.
Um den neuen Service bei den Patienten bekannt zu machen, unterstützt LinuDent mit einem attraktiven und kostenlosen Werbemittelpaket, das über den LinuDent Webshop angefordert werden kann.
Behandlungsmanagement und Patientenberatung
Für ein optimales Behandlungsmanagement mit einer zielführenden Patientenberatung sorgt das Management-Tool von LinuDent. Das effiziente, strukturierte und patientenorientierte Behandlungsmanagement unterstützt die Praxis bei der intensiven Beratung, der Behandlungsplanung und der Übersicht des Behandlungsfortschritts. Durch die neue Patientenberatungs-App ist es ab sofort möglich, die behandlungsrelevanten Röntgenbilder mit dem Behandlungsmanager zu synchronisieren. Zusätzlich lassen sich übersichtliche Checklisten zu jedem Behandlungsschritt festlegen.
Weitere Informationen zum Leistungsportfolio von LinuDent: www.linudent.de