Die richtigen Patienten aus Online-Suchen gewinnen und genau wissen, wie viel Umsatz generiert wurde
Die voll integrierte Sotware-Lösung ermöglicht es Praxisinhabern, mit ihrem Online-Marketing ganz gezielt Patientenkontakte und -termine in den für sie attraktivsten Behandlungskategorien zu generieren und weist genau aus, welche Umsätze daraus hervorgehen. Direkt in CGM Z1.PRO.
Die Online Schaltzentrale für messbar mehr Online-Umsatz von WinLocal
Das Thema Patienten-Akquise durch die Online-Suche ist trotz hoher Relevanz für viele Zahnarztpraxen noch immer ein Buch mit 7 Siegeln. Zu kleinteilig und zeitaufwendig sind viele der Werbelösungen. Zu wenig Transparenz gibt es bei der Berechnung des Ertrags für die Praxisinhaber. Mit dem neuen Online-Marketing-Modul – die „Online-Schaltzentrale“ für CGM Z1.PRO – bietet WinLocal eine All-Inclusive-Lösung für Präsenz, Reputation und Patientenkontakte, die den daraus generierten Umsatz direkt in der Praxis-Software abbildet.
Mehr als 6 Mio. Google-Suchen pro Monat nach Zahnärzten und relevanten Behandlungen
Kaum eine Kaufentscheidung findet heute noch ohne Online-Recherche statt. Dementsprechend hoch ist auch die Such-Anfrage nach Zahnarzt-Dienstleistungen bei Google und Co. Für Praxen wird es daher immer wichtiger, sich vor ihrer Zielgruppe online optimal zu positionieren und im umkämpften Wettbewerb um Termine und Umsätze mit ihrem guten Ruf zu überzeugen, um neue Patienten für sich zu gewinnen.
Marketing und Messbarkeit für Zahnärzte - neu definiert
Sabine Zude, Geschäftsführerin CGM Dentalsysteme: „Mit der Online-Schaltzentrale von WinLocal in CGM Z1.PRO ermöglichen wir es als erste Praxismanagement-Software, die Verbindung zwischen lokaler Online-Suche, Online-Marketing-Investment und Patientenzuwachs mess- und steuerbar zu machen. Mit dem neuen Modul sparen die Praxismanagerinnen und -manager Zeit und gewinnen gleichzeitig mehr Transparenz und Kontrolle über die Marketingausgaben.“
Fokus auf einfache Handhabung und die wirklich wichtigen Fragen & Kennzahlen
Um Praxisbetreibern eine möglichst einfache Steuerungsmöglichkeit für ihr Marketing an die Hand zu geben, ist die Online-Schaltzentrale vom Aufbau her an den für sie wichtigsten Kennzahlen und Fragen orientiert:
1. Wie viele Kontakte habe ich über mein Online-Marketing gewonnen?
-
© WinLocal GmbH
-
© WinLocal GmbH
-
© WinLocal GmbH
-
© WinLocal GmbH
Alle Infos, Demo zum Ausprobieren & Video unter: www.winlocal.de/online-schaltzentrale