Liebe auf den ersten, zweiten und dritten Blick
„Hitomebore“ ist der japanische Begriff für „Liebe auf den ersten Blick“. Die neue Kampagne fordert dazu auf, das Unternehmen und sein umfassendes Produkt-Portfolio näher kennen- und lieben zu lernen. Auch bereits überzeugte Anwender*innen sind jederzeit herzlich willkommen, Neues zu entdecken. Ob beim ersten, zweiten oder dritten Date – es lohnt sich immer, einen genauen Blick auf das umfassende Portfolio von MORITA zu werfen, denn es reicht von den Instrumenten, Röntgensysteme über Behandlungseinheiten bis zum Laser-System.
Hier schlägt das Herz für innovative Technologien und preisgekröntes Design
Liebe ist ein großes Wort mit vielen Facetten. In Bezug auf MORITA beinhaltet es die Wertschätzung gegenüber Mitarbeiter*innen, ihren Kund*innen und Geschäftspartner*innen. Es bezeichnet die Liebe der Menschen zum Detail und meint auch ihre Hingabe an innovative Technologien, an ein vollendetes Design und an eine absolut präzise Verarbeitung. In diesem Sinne versteht sich die Initiative „Hitomebore“ als Aufforderung, sich persönlich von den Qualitäten der MORITA-Systeme zu überzeugen. Passend dazu sticht das Keyvisual der Kampagne ins Auge: ein Koi – in der japanischen Tradition ein Symbol für Mut, Stärke, Fortschritt, Erfolg und Glück.
Einladung zu einem First Date
MORITA bietet eine Vielzahl an Gelegenheiten zum Kennenlernen. Über www.morita.de/hitomebore können sich Interessierte einen ersten Eindruck der MORITA-Produktwelten machen oder direkt zu einem Online-Anlass anmelden. Begleitet wird die Kampagne von attraktiven Aktionen in allen Produktkategorien. Sie sind neugierig geworden und freuen sich auf das erste Kennenlernen? Dann kontaktieren Sie uns für einen Termin: info@morita.de
Kontakt:
J. MORITA EUROPE GMBH
Justus-von-Liebig-Straße 27b
63128 Dietzenbach
Tel.: +49 6074 836-0
Fax: +49 6074 836-299
E-Mail: info@morita.de
www.morita.de
Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels
Keine Kommentare.