Event-Ankündigungen


Zahni-Starter Workshops für Berufsstarter nehmen wieder Fahrt auf

17.08.2020

In großzügigen Räumlichkeiten, mit Abstand und Hygienekonzept, vor allem aber mit viel Elan knüpft Zahnistarter in Kürze dort an, wo im Frühjahr das Coronavirus alle schon geplanten Veranstaltungen unmöglich machte.

Den Auftakt macht Göttingen am 10. Oktober, danach folgen mit Köln und München zwei Veranstaltungsorte, für die im Frühling bereits zahlreiche Anmeldungen eingegangen waren. Fast im Wochentakt finden danach Veranstaltungen bis Jahresende statt.

 Alle Termine im Überblick

  • Göttingen (neu) am 10.10.2020
  • Köln (Nachholtermin, fast ausgebucht) am 17.10. 2020
  • München (Nachholtermin) am 24.10.2020
  • Hamburg (Nachholtermin) am 07.11.2020
  • Münster (Nachholtermin) am 21.11.2020
  • Greifswald (neu) am 28.11.2020
  • Frankfurt (neu) am 05.12.2020

 

In einem theoretischen sowie einem praktischen Teil — u.a. am Phantomkopf — werden die Teilnehmer durch Referenten der Fa. Kulzer in das Thema Digitale Abformungen sowie der Fa. Komet in die Endodontie eingeführt. Für das leibliche Wohl ist in den Pausen mit Getränken, Mittagessen und Kuchen bestens gesorgt.

Die kostenlosen, berufsbegleitenden Workshops bietet Zahnistarter in Kooperation mit den Dentalherstellern Kulzer und Komet, der Steuerberatungsgesellschaft Treuhand Hannover und dem Bundesverband der zahnmedizinischen Alumni in Deutschland e.V. (BdZA) an.

Teilnehmen können AssistenzzahnärztInnen, frisch approbierte ZahnärztInnen sowie — in begrenzter Anzahl — Zahnmedizinstudierende der 10./11. Semester. Informationen zu Veranstaltungsorten, Ablauf und

Anmeldung finden Interessierte auf www.zahnistarter.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Quelle:
Bundesverband der zahnmedizinischen Alumni in Deutschland e.V. (BdZA) 
Bundesgescha?ftsstelle ?
Chausseestr. 14?
10115 Berlin 


Sie wollen Ihre Praxis für die Zukunft aufstellen?
csm naw 220822 FDSW 22 Text zmk 290x193px DU 24 08 cb1d7b7018

Dann ist die FACHDENTAL Südwest für Sie unverzichtbar. Dieses Jahr erweitert die regionale Fachmesse für Zahnmedizin und Zahntechnik ihr Angebot erstmals um den neuen Sonderbereich Nachhaltigkeit.

Erfahren Sie im kostenlosen Live-Webinar „Suprakonstruktion als Regelversorgung bzw. gleichartige Versorgung“ von Permadental am 19.10.2022 von 14:00–15:00 Uhr unter anderem alles über Planung und Abrechnung der Leistungen für die Zahnarztpraxis.

Jetzt kostenlos anmelden